J. Kenner

Closer to you (1): Folge mir

Roman

E-Book (Download)


Artikelnummer: 9783641175924
Diana Verlag
Erscheinungstermin: 12.10.2015
Kategorien: E-Books / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …

Der heiße und gefühlvolle Auftakt zur Closer-to-you-Trilogie von New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783641175924

"J. Kenner kehrt mit ihrer aufregenden neuen Serie in die Welt von Nikki und Damien zurück. Intensiv, emotional, heiß!"
Romantic Times
"Eine wundervolle Serie! Sylvia und Jackson ziehen sich wie magisch an, und der Sex zwischen den beiden ist einfach großartig. Sehr heiß!"
About that Story
"Sylvia und Jackson haben mir den Atem geraubt – umwerfend!"
The Boyfriend Bookmark
"Ich liebe J. Kenners fesselnde und leidenschaftliche Geschichten. Und Jackson ist perfekt!"
Obsessed with Myshelf
"Sylvia und Jackson haben sofort mein Herz erobert."
Sultry, Steamy Reading
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236