Bahar Yilmaz

Das Risiko, du selbst zu sein

Wie du wagst, wofür dein Herz sich längst entschieden hat - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783778793176
Integral
Erscheinungstermin: 28.09.2022
Kategorien: Bücher / Sachbuch / Psychologie
Wir wünschen uns wohl alle, dem Ruf unseres Herzens zu folgen, selbstbewusst unsere Wahrheit zu leben und unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen – doch dieser Weg birgt viele Risiken. Und so sabotieren wir uns selbst, passen uns lieber an, um von anderen gemocht zu werden, und entschuldigen uns für so vieles, was wir in unserem Innersten sind.
Machen wir endlich Schluss damit! Bahar Yilmaz führt uns heraus aus alten Mustern, Selbstlügen und Abhängigkeiten, hin zu unserem geheimnisvollen innersten Kern. Anhand ihrer eigenen Lebenserfahrungen, kleiner Übungen und Selbstreflexionen zeigt die Bestseller-Autorin, wie wir uns endlich von dem lösen, was uns an unserer Selbstentfaltung hindert – um alle Aspekte unseres ureigenen Wesens zum Erblühen und in die Welt zu bringen.
Ehrlich, aufrüttelnd und berührend: Für alle, die den Mut finden wollen, sich aus Selbstsabotage-Zyklen zu befreien und ihr Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783778793176
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236