Julia Engelmann

Die Welt mit deinen Augen

Gedichte - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442492879
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 17.08.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Gegenwartsliteratur
Bezaubernde neue Gedichte von Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin Julia Engelmann.

"Wenn mir Regenbögen wie Graustufen erscheinen, denk ich daran, wie du gesagt hast: ›Schau dir diese Farben an!‹, und alles wird wieder bunt. Du hast dich gefragt, was bleiben wird: Ich sehe die Welt mit deinen Augen." In bewegenden Gedichten spürt Julia Engelmann dem Glück und den großen und kleinen Fragen des Lebens nach: Woran denkst du? Wer sind wir? Wie gehen wir mit Neuanfang, Sehnsucht und Veränderung um? Wie finden wir neue Blickwinkel? Aus ihren Versen erklingt die Botschaft: Das Leben ist einzigartig, es gibt so viel Wundervolles zu entdecken, also lass uns gemeinsam um die Sonne fliegen und die Welt mal mit anderen Augen betrachten.

Gefühlvolle Poesie, die Mut macht und das Herz berührt – liebevoll von der Autorin selbst illustriert.

Ausstattung: mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442492879
"Julia Engelmann ist von jetzt auf gleich ein Lebensgefühl geworden."
Huffington Post
"Julia Engelmann findet wunderschöne Worte über die stillen und lauten Momente des Lebens."
Bunte
"Ihre Texte treffen ins Herz, sind überraschend, mitreißend und frisch."
FÜR SIE
"Gefühlvolle Texte, die über das Leben, die Sehnsucht und Geborgenheit erzählen."
Closer
"Sie malt mit ihren Worten Bilder in die Köpfe der Menschen – und trifft damit ins Herz."
ZDF, Leute heute
"Voller Leidenschaft und Lebensfreude."
berliner-zeitung.de
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236