Hannah Conrad

Eine fast perfekte Debütantin

Roman - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453426542
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 09.11.2022
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Große Liebe und große Skandale liegen nah beieinander …

München, 1827: Johanna von Seybach zieht aus Königsberg ins prachtvolle Lilienpalais zur Familie ihres Onkels. Eine aufregende Ballsaison erwartet sie! Schon bevor sie ihr offizielles Debüt gibt, scheint ihr ein Antrag von Friedrich Veidt, dem begehrtesten Junggesellen, sicher zu sein. Doch dann lässt sie sich zu einem Moment der Leidenschaft hinreißen, und mit einem Mal ist ihr guter Ruf zerstört. Friedrich lässt sie fallen, und Johannas Herz ist gebrochen. Wer wird sie nach diesem Skandal noch heiraten wollen? Da trifft sie auf einem rauschenden Maskenball auf Alexander von Reuss. Noch an diesem Abend kommen sie sich näher als erlaubt, erleben sinnliche Augenblicke voller Hingabe. Doch Johannas Skandal schlägt so hohe Wellen, dass vielleicht nicht einmal die wahre Liebe sie noch retten kann. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453426542
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236