Denise Linn

Energieschnüre

Erkenne und kläre die verborgenen energetischen Verbindungen, die dein Leben bestimmen

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783453704251
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 11.10.2021
Kategorien: Bücher / Ratgeber & Reise / Spiritualität & Esoterik
Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative Verbindungen erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren – um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453704251
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236