Giles Kristian

Lancelot

Ungekürzte Lesung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783837158519
Random House Audio
Erscheinungstermin: 10.01.2022
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Literatur & Unterhaltung / Historische Romane
Die Zukunft Britanniens liegt um Dunkeln. Die Herrschaft der Römer ist nur noch eine blasse Erinnerung. Doch das Land ist zerrüttet und die Zeit des Großkönigs Uther Pendragon geht zu Ende. Fernab von den Zentren der Macht, auf einer kleinen Insel, wächst ein Waisenjunge auf. Er ist mittellos, doch große Lehrmeister teilen ihr Wissen mit ihm. Er ist geschickt, und weiß mit Tieren umzugehen. Seine unverbrüchliche Treue zu einem neuen König wird dem Land Hoffnung schenken. Seine Liebe zu einer mächtigen Frau wird es spalten.

Ungekürzte Lesung mit Richard Barenberg
23h 4min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837158519
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236