Christiane Hansmann

Mosaphir - Die Reise zu deinem inneren Licht

Eine lebensverändernde Erzählung

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783778775837
Ansata
Erscheinungstermin: 28.09.2022
Kategorien: Bücher / Sachbuch / Psychologie
Mehr als nur ein Buch – eine bewegende Bewusstseinsreise in das Höhere Selbst: Dieser spirituelle Roman hat die Kraft, das eigene Leben und die Sicht auf die Welt grundlegend zu verändern!
Auf einmal war da diese kleine Elfe namens Mosaphir. Was sie dem Kinderarzt Vincent über den Sinn des Lebens, die wahre Natur des menschlichen Geistes und eine verborgene Realität hinter der alltäglichen erzählt, stellt alles auf den Kopf, was er bisher zu wissen glaubte. Nach und nach erwacht Vincent aus seinem unbewussten Leben und erkennt: Es bleibt nur noch wenig Zeit, um die Herzen der Menschen und das Schicksal unserer Welt zu retten ...
Mit geführten Audio-Meditationen und inspirierenden Video-Impulsen zum kostenlosen Abruf begleitest du Mosaphir und Vincent bei ihren Abenteuern – und erforschst zugleich die grenzenlose Kraft deiner eigenen Seele. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783778775837
"Dieses Buch ist ein Geschenk – und es kommt genau zur rechten Zeit! Es gleicht einem Zauberstab, der dein Leben unschätzbar bereichern und verwandeln wird."
Anke Evertz, Bestsellerautorin von "Neun Tage Unendlichkeit"
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0