Megan DeVos

Ruins of Love. Gefangen (Grace & Hayden 1)

Spicy Romantasy für alle, die Enemies-to-Lovers-Tropes lieben

E-Book (Download)


Artikelnummer: 9783641263850
Penguin Verlag
Erscheinungstermin: 01.05.2022
Kategorien: E-Books / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Spicy Romantasy: Der Beginn der süchtig machenden Lovestory von Grace und Hayden!

Sie ist clever und schön – und bereit, ihn zu töten


Seit die Welt, in der er aufgewachsen ist, in Schutt und Asche liegt, kämpft Hayden wie der Rest der Menschheit ums Überleben – doch als Anführer des Blackwings-Camps trägt er mehr Verantwortung als jeder andere. Eines Nachts geht er auf einen Beutezug in das verfeindete Greystone-Lager und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole und die blitzend grünen Augen einer jungen Frau namens Grace. Hayden kann es nicht glauben, als sie ihn verschont – aber noch mehr stört es ihn, nun in ihrer Schuld zu stehen. Als er Grace, verletzt und verlassen, beim nächsten Mal begegnet, muss er ihr einfach helfen – und nimmt sie als Gefangene mit. Obwohl es für Hayden nichts Wichtigeres als die Sicherheit der Blackwing-Bewohner gibt, holt er sich mit Grace den Feind in sein Zuhause. Doch sein inneres Bedürfnis, Grace mit allen Mitteln zu beschützen, ist mächtiger als jeder Zweifel ...

Dramatisch und prickelnd – lies auch die weiteren Bände der Reihe und lass dich gefangen nehmen von einer schicksalhaften Liebe:

1. "Ruins of Love – Gefangen"
2. "Ruins of Love – Gespalten"
3. "Ruins of Love – Zerrissen"
4. "Ruins of Love – Vereint"

Du bist hier genau richtig, wenn du auf diese Tropes stehst:

• Enemies to Lovers
• Forced Proximity https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783641263850

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236