Olivia Atwater

True Crown - Die Lady und der Lord Magier

Der Auftakt der romantischen Regency-Bestseller-Trilogie. Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt in limitierter Auflage - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570166703
cbj
Erscheinungstermin: 09.11.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Ein Mädchen ohne Furcht und Schüchternheit – welch ein Skandal!

Theodora Ettings, im Kindesalter von einem Elf der Hälfte ihrer Seele beraubt, kennt weder Furcht, Scham noch Schüchternheit oder was man sonst so von einer britischen Debütantin des 19. Jahrhunderts erwarten dürfte. Dass sie sich von all den anderen jungen Ladies derart abhebt, ist ihrer Familie ein Graus. Doch gerade Doras unkonventionelles Verhalten erregt die Aufmerksamkeit des Lord Magiers des Königreichs, als sie im Gefolge ihrer Familie in der Londoner Gesellschaft auftaucht. Die Freundschaft mit dem umstrittenen Lord Magier könnte Dora allerdings endgültig zum gesellschaftlichen Outcast machen. Aber zugleich ist er ihr einzige Hoffnung, je wieder geheilt zu werden. Oder kann man etwa doch mit einer halben Seele aus vollem Herzen lieben?
Der Auftakt der mitreißenden Regency-Romance-Reihe der Bestseller-Autorin Olivia Atwater. Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt exklusiv nur in limitierter Auflage.

Die Bände der "True Crown"-Reihe:
True Crown - Die Lady und der Lord Magier (Band 1)
True Crown - Der Mantel des Elfen-Lords (Band 2)
True Crown - Das Duell mit dem dunklen Magier (Band 3) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166703

"Der Auftakt von Olivia Atwaters Regency-Romance-Reihe besticht mit blumig gestaltetem Buchschnitt [...] und bezaubernde Sprachstil."
Coolibri über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
"Eine Lektüre, die Herz und Nerven unter Strom setzt […] Einfach nur zum Seufzen schöne (Jugend-)Literatur!"
Literaturmarkt.info über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
"Ich habe diese Vermischung der Genres bisher nicht gekannt. Finde die Idee super interessant und gut gelöst und freue mich schon auf den zweiten Band."
michelleslittlebookworld über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
"Wer eine Mischung aus Bridgerton und Fantasy sucht, ist bei diesem Buch genau richtig."
loving_books20 über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
"Der Schreibstil ist bildhaft, mitreißend und flüssig. Ich bin dadurch nur so durch die Seiten geflogen und konnte super ins Buch eintauchen."
buchdealerin über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
"Der Schreibstil war so einnehmend. Band 1 konnte mich voll und ganz in seinen Bann ziehen."
anna_and_her_books über "True Crown - Die Lady und der Lord Magier"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236