Sandra Brown

Verliebt in einen Fremden

Roman

E-Book (Download)


Artikelnummer: 9783641103347
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 03.12.2012
Kategorien: E-Books / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Er hat ihr Herz schon einmal gebrochen. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos ...

Die Architektin Camille Jameson hat nur eine einzige wunderbare Nacht mit dem leidenschaftlichen Fremden verbracht. Doch für sie war es so viel mehr. Dann war er weg, und ihr Herz brach. Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst. Und diesmal verspricht er ihr ewige Liebe! Doch kann Camille seinen Worten noch einmal vertrauen?


https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783641103347
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236