Zara Stoneley

Wenn Weihnachten so einfach wär

Roman

E-Book (Download)


Artikelnummer: 9783641249793
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 14.10.2019
Kategorien: E-Books / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Die verschneiten Rocky Mountains und ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben

Sarah ist stocksauer. Sie hat schon wieder einen Beschwerdebrief über die Ferienanlage Shooting Star Mountain Resort und deren unfreundlichen Besitzer Will Armstrong erhalten. Das kann ihre Reiseagentur nicht auf sich sitzen lassen, und so beschließt Sarah kurzerhand, selbst nach Kanada zu fliegen, um diesem unverschämten Kerl einmal die Meinung zu sagen. Doch als sie Will unverhofft in die Arme läuft, kann sie es kaum glauben: Unverschämt mag der Hotelbesitzer zwar sein, doch unglaublich attraktiv ist er auch …

"Das perfekte Mittel gegen Winterblues!" Debbie Johnson https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783641249793

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236