Sandra Kissling

Auf die Flügel, fertig, los!

Mein liebstes Lern- und Wimmelbuch mit der kleinen Biene - Pappbilderbuch mit vielen Klappen für Kinder ab 30 Monaten

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328300311
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 24.01.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Wunderbarer Wimmelspaß zum Suchen, Entdecken und Lernen

Die kleine Biene ist ganz aufgeregt, denn gleich beginnt das große Bienenrennen! Unterwegs gibt es so viel Spannendes zu entdecken: Im Bienenstock sind unterschiedliche Formen versteckt, draußen können Krabbeltiere gezählt werden, und auf der Blumenwiese gibt es so viele unterschiedliche Farben zu sehen. Auch auf dem See und im Wald ist ganz schön viel los: Wer erkennt wohl alle Gegensätze? Und wer findet zuerst die versteckten Gegenstände?
Ein lustiges Pappbilderbuch mit großen Wimmelbildern zum Suchen und Finden für neugierige Kinder ab 30 Monaten. Mit vielen lustigen Klappen zum Spielen.

- Ermöglicht spielerisches Lernen
- Schult die Konzentration
- Fördert die motorischen Fähigkeiten https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328300311
"Ein zuckersüß illustriertes Wimmelbuch, das nicht nur Spaß macht, sondern bei dem Kind auch allerlei lernen kann."
Buchzwergerl über "Auf die Flügel, fertig, los!"
"Dieses Buch ist ein Volltreffer. Unser Kleiner liebt es heiß und innig und will nur noch DIESES Buch anschauen."
Buecherakte über "Auf die Flügel, fertig, los!"
"Ein ganz besonderes Exemplar, denn es ist so viel mehr als ein Wimmelbuch."
Thatsmybooklife über "Auf die Flügel, ertig, los!"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38