Katja Richert

Bababoo and friends - Äffchen Yuki spielt so gern

Formgestanztes Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301226
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 24.01.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Entdecke die Welt mit Bababoo und seinen Freunden! Ein erstes kleines Pappbilderbuch-Abenteuer mit extradicken Pappseiten

Was mag Äffchen Yuki wohl am allerliebsten? Spielen! Und gemeinsam macht das natürlich noch mehr Spaß. Ein Glück, dass heute der kleine Löwe Bababoo, Hasenfee Pippa Pippolina und die anderen Freunde zu Besuch kommen wollen. Yuki weiß auch schon genau, was er gern alles spielen würde. Und wer spielt wohl noch mit?

Ein Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten, mit einer allerersten Geschichte zum gemeinsamen Vorlesen – und vielen kunterbunten Sachen zum Suchen, Entdecken und Benennen. Mit attraktiver Formstanzung und extradicken Buchseiten.

- Weckt die Fantasie
- Fördert die Sprachentwicklung
- Unterstützt im Familienalltag


Weitere Titel dieser Reihe:
Bababooo vermisst sein Kuscheltier
Häschen Pippa zieht sich ganz alleine an
Wilma Wal will immer baden

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Formstanzung https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301226

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236