Christian Robinson

Du bist wichtig

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570179222
cbj
Erscheinungstermin: 20.09.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Auf jeden kommt es an

Dieses Bilderbuch zeigt unser Leben aus überraschenden Perspektiven: Mal sehen wir das ganze Universum, mal die kleine Welt unter dem Mikroskop. Mal betrachten wir den Gang der Weltgeschichte, mal unseren eigenen Alltag. Doch immer lautet die Botschaft: Wer und wo du auch sein magst in dieser Welt – du bist wichtig.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570179222
"Du bist einzigartig, liebenswert, wichtig und etwas ganz Besonderes! Genau das vermittelt dieses berührende Bilderbuch ganz leicht und unangestrengt. Es gehört in jeden Kindergarten."
buchjournal kids über "Du bist wichtig"
"Mich berührt das Buch sehr. […] unglaublich tröstend, liebe- und hoffnungsvoll. Dabei ist es sehr atmosphärisch und vielfältig illustriert."
vielfalt_im_kinderzimmer über "Du bist wichtig"
"Ein wertvolles Bilderbuch mit einer so wichtigen und bedeutenden Botschaft."
vierhummeln über "Du bist wichtig"
"Eine absolute Leseempfehlung für Kinder und Erwachsene die sich manchmal unwichtig fühlen."
fybrolitera über "Du bist wichtig"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236