Katja Reider

Ekki Eichhorns Krims und Kram - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde

Bilderbuch ab 3 Jahren - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328300281
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 13.09.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
So unterschiedlich können beste Freunde sein – ein großartiger Bilderbuchspaß für Kinder ab 3 Jahren

Schnell, schnell! Ekki Eichhorn hat es immer eilig. Schließlich muss er sich um seinen Laden Krims & Kram kümmern. Bis er – oooooooh nein – vom Ast plumpst! Mit verletzter Pfote braucht er jetzt dringend Hilfe im Kramladen. Aber ist Schmidtchen wirklich der Richtige dafür? Der Hase lässt sich gern viiiiiiel Zeit beim Ausprobieren der Hängematte, testet zu gern alle Instrumente – und das richtige Bodenwischen? Das muss man ihm auch noch erklären! Kein Wunder, dass Ekki da zum Muffelhörnchen wird. Doch mal ehrlich: Wäre es ohne Schmidtchen nicht ziemlich langweilig in Ekki Eichhorns Kramladen?



Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328300281
"Turbulentes, liebevoll erzähltes, toll bebildertes und wuselig-wirbeliges Auf und Ab, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!"
Gelnhäuser Neue Zeitung über "Ekki Eichhorn - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde"
"Ein wirklich tolles Bilderbuch, was einen ein lächeln ins Gesicht zaubert und den kleinen ganz viel Freude bringt."
isisbuecherwelt über "Ekki Eichhorn - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde"
"Eine schöne Geschichte über Freundschaft, sowie Akzeptanz und Toleranz unterschiedlicher Charaktereigenschaften."
bilder_im_buch über "Ekki Eichhorn - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde"
"Ein warmherziges Bilderbuch über die Bedeutung von Freundschaft im Leben."
katerinas_world_ über "Ekki Eichhorn - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde"
"Ein schönes Buch über Freundschaften."
familie.und.mehr über "Ekki Eichhorn - Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236