Patricia Hegarty

Ich und du … und Glück dazu

Pappbilderbuch mit Ausstanzungen zum Entdecken ab 2 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328300472
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 24.01.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Eine in leuchtenden Farben erzählte Geschichte über Liebe, Freundschaft und das gute Gefühl, niemals alleine zu sein.

Auf der Blumenwiese ist was los! Zwischen Blüten und Blättern summt und brummt es aufgeregt. Denn von der Biene bis zum Schmetterling haben die kleinen Bewohner sich etwas Wichtiges zu sagen: Mein Schatz, ich hab dich lieb!

Ein Pappbilderbuch mit liebevollen Reimen und großen Stanzungen, die die ganze Familie zum Mitmachen und Entdecken einladen. Ideal für Kinder ab 24 Monaten.

- große Stanzen laden zum Entdecken ein
- liebevolle Reime
- fördert die natürliche Neugier

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen u. Ausstanzungen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328300472

"Das Highlight sind für mich die wunderschönen Illustrationen, welche wie Collagen wirken. Ergänzt mit unterschiedlichen Ausstanzungen […] wird dieses Buch zu einem echten Hingucker."
the.reading.zombie über "Ich und du … und Glück dazu"
"Das Buch lädt zum Entdecken ein und animiert zum Diskutieren. Alles in allem ein wunderbares Buch über die bewusste Wahrnehmung der Natur."
katerinas_world über "Ich und du … und Glück dazu"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236