Émile Jadoul

Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!

Pappbilderbuch mit drei Gutenachtgeschichten ab 2 Jahren

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301134
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 24.01.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Einschlafen ist ein Abenteuer! Drei Gutenachtgeschichten für die Kleinsten

Leon wird wach und muss aufs Klo. Ein oder sogar zwei Mal jede Nacht, mindestens! Und immer gehen Mama oder Papa Pinguin mit. Oder soll er es doch alleine probieren? Manchmal kann Leon gar nicht erst einschlafen. Warum, weiß er nicht. Aber dann hat er eine pingustarke Idee, wie es klappen könnte. Ob Mama und Papa seinen Einfall wohl auch so gut finden? Und als Leon endlich ein Bett für große Pinguine bekommt, wird das Einschlafen für ihn trotzdem nicht einfacher. Vielleicht ist Leons Bett jetzt ja viel zu groß?

Drei lustige Gutenachtgeschichten für kleine und große Pinguine in einem Pappbilderbuch, ideal für Kinder ab 24 Monaten

- Ideal für das Zu-Bett-geh-Ritual
- Unterstützt im Familienalltag
- Weckt den Spaß an Geschichten https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301134

"Sehr knuffige Geschichten, die sowohl etwas für Kleine als auch für Große sind. Da wird das Einschlafen doch ein Klacks."
Blubbi and Shiro über "Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!"
"Unser neues Zu-Bett-geh-Ritual. Das dicke Pappbuch ist optimal für kleine Kinderhände geeignet, da die Pappe haptisch glatt ist."
buecherakte über "Leon, der kleine Pinguin - Muss Pipi! Bin nicht müde! Ich schlaf schon ganz allein!“"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38