Philippe UG

Mein Roboter ist wasserscheu!

Pop-up-Buch

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783791371801
Prestel Verlag
Erscheinungstermin: 25.08.2014
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Auch Roboter müssen mal zum Doktor

• Das neue Pop-up von Erfolgskünstler Philippe UG

• Lieblingsthema von kleinen und großen Jungs

• Geniale Papierkunst

Roboter sind wasserscheu und das aus gutem Grund: Als es regnet, bekommt der kleine Roboter die Rostkrankheit und seine Kolben geraten durcheinander. Krick, krack, knirschen die Zahnräder. Oh je! Er muss schnell zum Doktor! Bald ist er mit neuen Einstellungen und neuen Federn wieder gesund. Glücklich über seine Reparatur richtet sich der Roboter zu voller Größe auf. Das perfekte Pop-up-Buch für kleine und große Jungs, in einer farbenfrohen, grafisch modernen und überzeugenden Gestaltung. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783791371801

Ein Buch wie ein Kunstobjekt, für Kinder und Erwachsene.
Kölner Stadt-Anzeiger Magazin
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38