Marie Voigt

Mein größter Schatz bist du

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570178218
cbj
Erscheinungstermin: 09.11.2020
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Freundschaft verleiht Flügel

Max will etwas ganz Besonderes mit in den Kindergarten nehmen. Am besten die goldene Schatzkiste hoch oben auf dem Regal! Aber wie soll er dorthin gelangen?

So beginnt ein magisches Abenteuer für Max und seinen Kuschelhund Toffie. Zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach dem Goldenen Schatz. Sie setzen sich gegen einen schwer bewaffneten Ritter durch, gewinnen ein Rennen gegen den schnellsten Rennfahrer und beweisen dem hochnäsigen Einhorn, dass sie auch ohne Flügel ihr Ziel erreichen können. Doch als sie den Schatz endlich finden, erkennt Max, dass er ihn schon die ganze Zeit dabei hatte!

Eine zauberschöne Geschichte über Selbstvertrauen und die Kraft der Freundschaft, die Flügel verleiht!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570178218
"Eine ganz tolle Geschichte über Selbstvertrauen und die Kraft der Freundschaft, die Flügel verleiht!"
testwelt_andrea über "Mein größter Schatz bist du"
"Wir haben die Geschichte sehr geliebt, denn sie zeigt schon früh was Freundschaft und Zusammenhalt ist. Perfekt gerade für Kinder im KiTaalter."
buecherakte über "Mein größter Schatz bist du"
"Die Illustrationen sind genauso zauberhaft wie die Geschichte. […] Ein Buch das ich bestimmt noch des Öfteren vorlesen muss und auch möchte."
frollein.book.nerd über "Mein größter Schatz bist du"
"Meine Mädels und Jungs im Kindergarten lieben dieses Buch. […] Eine wunderschöne Reise durch die Welt der kindlichen Fantasie."
stephanienicol__ über "Mein größter Schatz bist du"
"Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch für Kindergartenkinder."
KitaIdeenkiste über "Mein größter Schatz bist du"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236