Jan Fearnley

Robin, kleiner Weihnachtsheld

Cover mit Folienprägung - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570177884
cbj
Erscheinungstermin: 05.10.2020
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Ein zauberhaftes Bilderbuch vom Teilen für gemütliche Lesestunden in der Vorweihnachtszeit.

Rotkehlchen Robin ist voller Vorfreude: Bald ist Weihnachten und es hat gerade rechtzeitig geschneit! Schnell holt er seine warmen Pullover heraus, denn bis Heiligabend hat er noch viel vor: Eislaufen, Schlitten fahren, den Winterwald erkunden … Doch dabei begegnet er einigen Tieren, die unter der Kälte leiden. Das kann der kleine Vogel nicht mitansehen und verschenkt sofort selbstlos seine Pullover an die frierenden Freunde.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570177884
"Jan Fearnley hat mit ‚Robin, kleiner Weihnachtsheld‘ nicht nur eine Weihnachtsgeschichte für ganz kleine Kinder geschrieben, sondern sie auch noch mit wunderschönen Zeichnungen selbst illustriert."
Gelnhäuser Neue Zeitung über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
"Ein wunderbares Buch mit kurz gehaltenen Texten und sehr schön gestalteten Bildern. […] Perfekt als Vorlesebuch geeignet."
Radio Mühlheim über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
"Ein schön winterliches Weihnachtsbuch übers Teilen und Verschenken."
kinderbuch-couch.de über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
"Tolles Buch, über das sich mit den Kindern auch gut in einen Dialog finden lässt."
Betrifft Kinder über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
"Absolut empfehlenswert!"
kidsbestbooks.com über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
"Eine einfache Geschichte, aber wunderschön. Hier geht es um den Geist der Weihnacht, so dass es einem trotz Schnee ganz warm ums Herz wird."
kinderbuchschatz über "Robin, kleiner Weihnachtsheld"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236