Dan Green

Sei dabei! - Auf dem Sportplatz

Pappbilderbuch mit vielen Klappen zum Mitmachen ab 2 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301271
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 14.03.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Spannende Berufe für die Kleinsten

Sei dabei und mach mit: schnell sprinten, weit springen, Gewichte stemmen und die Goldmedaille gewinnen. Dank clever konzipierter Aktionsklappen können in diesem Pappbilderbuch schon die Kleinsten mitmachen, wenn der Athlet sich aufwärmt, über die Hürden springt und Anlauf zum Stabhochsprung nimmt. Mit einfachen Sätzen wird ein ganzer Tag erzählt und Kinder ab zwei Jahre lernen spielerisch viele spannende Tätigkeiten kennen.

Mit vielen tollen Mitmach-Klappen!

Weitere Titel der Sei dabei!-Reihe: Auf der Baustelle / Bei der Tierärztin / Auf der Raumstation / In der Küche / Auf dem Bauernhof / Bei der Feuerwehr / Im Zug

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301271

"Klischeefrei und divers, mit cleveren und robusten Aktionsklappen, die sich unter anderem perfekt für den Kindergarten eignen und bei uns zuhause heiß geliebt werden."
buchzwergerl über "Sei dabei! - Auf dem Sportplatz"
"Ein tolles Buch! Was ich besonders toll finde ist, dass hier besonders viel Wert auf Vielseitigkeit und Vielfalt gelegt wird."
grosseundkleineleseliebe über "Sei dabei! - Auf dem Sportplatz"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236