Dawn McNiff

So viele liebe Lachgesichter

Pappbilderbuch mit vielen Klappen zum Mitmachen ab 2 Jahren

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301028
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 13.04.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Ein Lachen hilft in schwierigen Zeiten: Ein fröhliches Pappbilderbuch, das Kinder unterstützt

In der Stadt, in den Läden und beim Kinderarzt – überall tragen die Leute Masken, deshalb kannst du ihre Münder nicht sehen. Aber schau mal genau, die Augen von Busfahrerin, Arzt und Verkäuferin lachen dich an! Und wenn du die Maske aufklappst, erkennst du gleich: Alle zeigen dir ihr nettes Lachgesicht! Denn auch mit Maske kann man lachen und fröhlich sein.

Ein lustiges Pappbilderbuch mit vielen Klappen und Spiegelfolie zum Entdecken und Mitmachen für Kinder ab 2 Jahren.

- Fördert die soziale Entwicklung
- Hilft, den Alltag zu verstehen
- Regt zum Mitmachen an
- Sorgt für gute Laune

Weitere Bücher zum Thema für die Altersgruppe:
Sandra Grimm/ Tessa Rath: Bleib gesund! Was du tun kannst, wenn die Viren fliegen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301028

"Ein Plädoyer für ein gutes und freundliches Miteinander im Alltag trotz Pandemie."
kinderbuch-couch.de über "So viele liebe Lachgesichter"
"Ein wertvolles Kinderbuch, das allen Kindern die Angst vor Menschen mit Maske nimmt."
mama_liestvor über "So viele liebe Lachgesichter"
"Ein absolut tolles Buch für die Kleinen, das den aktuellen Alltag spielerisch und positiv aufgreift!"
vierhummeln über "So viele liebe Lachgesichter"
"Es ist ein tolles Pappbilderbuch, das die soziale Entwicklung fördert und Kinder zum Mitmachen animiert."
sommerlese über "So viele liebe Lachgesichter"
"Fördert die soziale Entwicklung, hilft, den Corona-Alltag besser zu verstehen, regt zum Mitmachen an und sorgt zusätzlich noch für gute Laune. Was will man mehr?"
katja.buescher.autorin über "So viele liebe Lachgesichter"
"Wunderbar bunt gestaltet und divers."
iamjane.de über "So viele liebe Lachgesichter"
21.1#6.3.0 - d39c4f56aafb8a4236405f5f5f1e25502c0c7ed0