Katherina Manolessou, Smriti Prasadam-Halls

T-Veg

Der fürchterliche Früchte-Fresser

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783791372839
Prestel Verlag
Erscheinungstermin: 27.02.2017
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
T-Rex Theobald kann rennen, grollen, brüllen – so laut wie seine Freunde. Nur beim Essen fällt er immer auf, denn während die anderen genüsslich ein Steak malmen, ist Theobald ganz scharf auf Bananen, Quark und Karotten-Torte, Broccoli und Blattspinat. Irgendwann hat er es satt, immer aufgezogen zu werden, und macht sich auf die Suche nach anderen pflanzenfressenden Sauriern. Diese nehmen vor lauter Angst vor dem wilden T-Rex Reißaus, doch zu Hause wird Theobald schon sehr vermisst. Und schließlich beweist er allen, dass er auch ohne Fleisch ein echt starker Dinosaurier ist.

Ausstattung: mit Spotlack auf dem Cover https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783791372839
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236