Andy Harkness

Wolfi ist hungrrrig!

Bilderbuch ab 4 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570177303
cbj
Erscheinungstermin: 30.08.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Wenn der Magen knurrt, kann selbst das sanftmütigste Kind ein kleines Monster werden …

Wolfi ist hungrrrig! Als er auf der Suche nach den Häschen durch den Wald streift, durch den trüben Bach watet, auf die hohe Eiche klettert, über den tiefen Graben springt, wird er immer hungriger. Und murriger. Und knurriger. Denn von den Häschen keine Spur (oder doch?), während Wolfis Hunger immer grrrößer wird!

Doch was, wenn Wolfi die Häschen nicht findet?

Und was ... wenn er sie findet?

In großartigen, faszinierend gestalteten Szenen aus Knetmasse zeigt dieses Bilderbuch perfekt, wie die gute Laune schnell dahin ist, wenn der Magen knurrt. Und wie schön es ist, wenn man dann von den besten Freunden mit einem fröhlichen Festmahl überrascht wird.



Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570177303

"Lebt von den unverhofften Wendungen. Zugleich können sich in der ausdrucksstarken Mimik, Gestik und Körpersprache von Wolfi schlecht gelaunte Kinder wiederfinden."
Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg "Wolfi ist hungrrrig!"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236