Silvia Schröer, Silke Schwarz

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Bilderbuch ab 3 Jahren - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328300045
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 15.03.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Bilderbücher
Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-Ritual

Noch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich.

Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde ...

Eine traumschönes Gutenacht-Bilderbuch

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328300045

"Ein sehr schön illustriertes Buch."
kinderliteratur-verein.de über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt gute Nacht"
"Ich bin erneut verliebt."
el_ef_booknerd über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt Gute Nacht"
"So ein tolles Buch das Cover ist schon total schön und der Fuchs so süß."
lesende.buechereule über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt Gute Nacht"
"Dieses Buch ist einfach zuckersüß illustriert und es gibt viel zu entdecken."
traumweltlesen über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt Gute Nacht"
"Dieses Buch wurde ganz schnell zu unserem neuen Gute-Nacht-Buch und begleitet uns seit Wochen jeden Tag."
teabetweenpages über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt gute Nacht"
"Ein sehr liebes und stimmungsvolles Gute Nacht Buch."
bilder_im_buch über "Zehn, neun, acht - Der Fuchs sagt gute Nacht"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236