Nicola Yoon

Als wir Tanzen lernten

Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570166314
cbj
Erscheinungstermin: 28.02.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Evie hat der Liebe abgeschworen. Doch die Liebe hat andere Pläne ...

Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als etwas Unfassbares geschieht – sie kann plötzlich die Zukunft von Liebespaaren voraussehen: Alle Liebesgeschichten enden tragisch. Evie versucht noch, mit ihrer seltsamen Gabe zurechtzukommen, als sie bei einem Tanzkurs auf X trifft, der alles verkörpert, was Evie ablehnt: Abenteuerlust, Risikobereitschaft, Leidenschaft. X lebt nach dem Motto, zu allem Ja zu sagen – auch zu dem Tanzwettbewerb, den er und Evie gemeinsam antreten. Evie will sich auf keinen Fall in X verlieben. Doch je länger sie mit X tanzt, desto öfter stellt sie infrage, was sie über das Leben und die Liebe zu wissen glaubt. Ist die Liebe das Risiko vielleicht doch wert?

Romantisch, berührend, hochemotional – der neue umwerfende Liebesroman von der "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt"-Nr.-1-New-York-Times-Bestsellerautorin! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166314

"Nicht nur voller toller Knistermomente und rührendem Herzschmerz, sondern auch wirklich vor allem zu Beginn mit sehr viel Humor."
WDR 1LIVE über "Als wir tanzen lernten"
"Liebe und Lebensangst sind keine guten Partner – Yoon zeigt, wie wichtig es ist, im Jetzt zu leben. Egal, was die Zukunft bringt."
Neue Presse über "Als wir Tanzen lernten"
"Eine herausragende, unwiderstehliche Liebesgeschichte, die noch lange nachklingt, nachdem man die letzte Seite gelesen hat."
Kirkus Reviews, *starred review*
"Eine liebenswerte, bewegende Entdeckungsreise auf der Suche nach der Liebe. Alles, was Yoon berührt, verwandelt sich in Gold, und auch diese cineastische Liebesgeschichte mit fantastischen Elementen ist dabei keine Ausnahme."
Booklist, *starred review*"
"Eine warmherzige, mit leichter Hand erzählte Geschichte über die Unvorhersehbarkeit der Liebe."
Publishers Weekly, *starred review*
"Eine charmante, aufrichtige Liebesgeschichte, die zum Schwärmen einlädt."
Entertainment Weekly
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236