Lena Kiefer

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Die Fortsetzung der packenden Urban-Fantasy-Trilogie

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570165928
cbj
Erscheinungstermin: 23.05.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Füge dich deinem Schicksal – oder die Welt ist dem Untergang geweiht!

Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen dieser Schlacht leben. Auch die Vorhersage der Divines stellt das Team vor eine riesige Herausforderung und Charlottes Herz mächtig auf die Probe. Die Lage scheint aussichtslos und auch Noel entfernt sich immer weiter von Charlotte. Da erscheint jedoch ein Silberstreif am Horizont: Der Heilige Gral könnte die Lösung aller Probleme sein und die Knights zum Sieg führen. Aber wie findet man ein sagenumwobenes Artefakt, bei dem nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt existiert? Charlotte begibt sich auf die Suche – nicht nur, um die Welt zu retten, sondern auch ihre große Liebe.

Alle Bände der Knights-Trilogie:
Knights – Ein gefährliches Vermächtnis
Knights – Ein gnadenloses Schicksal https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570165928

"Verspricht actionreiche Spannung und interessante Facts rund um die Sage der Ritter von der Tafelrunde. Packender Schreibstil, interessante Thematik und sehr genau ausgearbeitete Charaktere."
BücherSerien über "KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal"
"Es hat Spaß gemacht die Charaktere auf ihren Abenteuern zu begleiten."
zeilenschloss über "Knights - Ein gnadenloses Schicksal"
"Das Cover sieht wieder echt genial aus und passt perfekt zur Geschichte und natürlich auch zum ersten Teil der Reihe."
kat.loves.books_ über "Knights - Ein gnadenloses Schicksal"
"Eine tolle Fortsetzung mit allem, was sie benötigt. Die Vorfreude auf Band 3 ist bei +1000! Bewertung: Highlight."
chaptersofdecember über "KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal"
"Die Spannung zog sich durch die komplette Geschichte. Einmal angefangen versinke ich richtig in der Geschichte und kann mir die bildhaften Beschreibungen sehr gut vorstellen."
_book_and_chill_ über "KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal"
"Der zweite Teil konnte mich begeistern! Es war wieder super spannend und mitreißend. Ein Muss für jeden Fantasy-Fan!"
tintenwoelkchen über "KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38