Manuela Inusa

Morgen und die Ewigkeit danach



Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570313800
cbt
Erscheinungstermin: 13.04.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Echte Liebesgeschichten haben kein Ende

Als Nathalie in der Psychiatrie Lucas kennenlernt, ist da sofort etwas Besonderes zwischen ihnen. Beide spüren es und doch können beide es nicht zulassen. Nathalie nicht, weil sie nach dem Unfalltod ihres kleinen Bruders unter der Last der Schuldgefühle verstummt ist. Lucas nicht, weil er den Glauben daran verloren hat, dass ihn irgendwer auf dieser Welt noch brauchen könnte. Erst als die beiden beginnen, einander, dem Leben und der Liebe wieder zu vertrauen, zeigt sich für sie Hoffnung auf Heilung und einen Neuanfang.

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570313800
"Nat und Lucas sind Figuren, mit denen man lacht, leidet und vor allem hofft. Am Ende will man sie nicht gehen lassen."
Adriana Popescu
"Eine Geschichte, die ans Herz und noch viel tiefer geht."
Ostthüringer Zeitung über "Morgen und die Ewigkeit danach"
"Gewohnt einfühlsam und mit Tiefgang erzählt sie die hoffnungsvoll-romantische Geschichte zweier zutiefst verunsicherter junger Menschen."
Anklamer Stadtzeitung über "Morgen und die Ewigkeit danach"
"Das Buch vermittelt aber dabei so viel Hoffnung und gibt uns allen das Gefühl absolut in Ordnung zu sein."
We are bookish über "Morgen und die Ewigkeit danach"
"Ein intensives und berührendes Buch über Schuldgefühle, Verzweiflung […] Aber auch ein Buch über Hoffnung und die Kraft der Liebe – ohne dabei ins Kitschige abzugleiten."
jugendbuch-couch.de über "Morgen und die Ewigkeit danach"
"Die Geschichte ist wunderschön, traurig, berührend und hat viel Tiefgang, der einen zum Nachdenken bringt."
lizzynet.de über "Morgen und die Ewigkeit danach"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38