Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus und die böse Liste

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 8 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570180150
cbj
Erscheinungstermin: 05.10.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein perfektes Weihnachtsabenteuer, wunderschön illustriert

Der Weihnachtsmann kann es nicht fassen: Seine böse Liste wird lang und länger. Plötzlich taucht da ein Name auf, den niemand erwartet hätte: William Trudel, der zweifache Retter des Weihnachtsfests und beste Freund des Weihnachtosaurus! Unverzüglich macht sich der Weihnachtsdino auf die Reise, um herauszufinden, was mit William passiert ist. Unterwegs trifft der Saurier jede Menge Kinder, die auch auf der berüchtigten Liste stehen – und auf einmal geht es um viel mehr, als zwischen Falsch und Richtig zu unterscheiden ...

Ein neues Abenteuer mit dem beliebtesten Weihnachtsdino aller Zeiten – zauberhaft illustriert mit über 100 Schwarzweiß-Zeichnungen.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570180150

"Das Ganze ist bis zum Schluss sehr komisch und einfach nur bezaubernd."
Badische Neueste Nachrichten über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
"Der Dino ist so ein rundum lustiger und sympathischer Geselle. Lest es unbedingt selbst – oder lasst es euch vorlesen, ein Familienbuch, das einfach guttut."
Heilbronner Stimme über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
"Die schönen Illustrationen und der lustige, aber auch gefühlvolle Schreibstil machen dieses Buch […] zu einem tollen Lesevergnügen für die ganze Familie."
Bergische Morgenpost über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
"Wundervoll illustriert mit über 100 Schwarz- Weiß-Zeichnungen von Shane Devries. Ein zauberhaft-magisches Abenteuer für Klein und Groß."
Blitz am Sonntag über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
"Mit diesem unglaublich süßen & herzensguten Weihnachtsdino hat Tom Fletcher eine einzigartige Figur erschaffen, die man einfach sofort ins Herz schließen muss."
corniholmes über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
"Ich mochte es super gern! Ich liebe die Zeichnungen und die Idee des Ganzen. Es zaubert einfach ein magisches Setting mit ganz viel Stimmung."
readingpau über "Der Weihnachtosaurus und die böse Liste"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236