Roald Dahl

Der fantastische Mr. Fox

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel. Die weltberühmte Geschichte farbig illustriert für Kinder ab 8 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301677
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 21.09.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Frechheit siegt!

"Mops, Mies und Mecker gehn uns auf den Wecker! Sind rund, lang und klein, oberfies und gemein!"

Bauer Mops hat eine Hühnerfarm, Bauer Mecker eine Enten- und Gänsefarm, Bauer Mies eine Putenfarm. Alle drei sind sehr reich. Und alle drei hassen Mister Fox, denn der klaut ihnen Tag für Tag ihr Federvieh. Die leckeren Braten serviert er seiner Gattin und den vier kleinen Füchslein zum Abendessen. Mops, Mies und Mecker wollen Rache! Und sie haben auch schon einen richtig fiesen Plan, um Mister Fox ein für alle Mal den Garaus zu machen. Fast wäre es ihnen auch geglückt ... Doch Mister Fox ist einfach viel zu schlau!

Unerschrockene Helden und Heldinnen voller Kraft und Fantasie, die Kinder stark machen: Egal, wer und wo du bist, egal, wer dich kleinmachen will, mit Fantasie, Entschlossenheit und Mut kannst du deine eigene verrückte Geschichte selbst in die Hand nehmen und alles sein, was du willst! Die weltberühmten Kinderbücher von Roald Dahl jetzt erstmals in einer hochwertigen, farbig ausgestatteten Hardcover-Ausgabe, neu übersetzt von Andreas Steinhöfel sowie von Sabine und Emma Ludwig.

Weitere Kinderromane von Roald Dahl:

Matilda

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hexen hexen

James und der Riesenpfirsich

Die Trottels

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301677

"Klassiker des 1990 verstorbenen britischen Autors, ist in neuer Übersetzung von Andreas Steinhöfel und mit den bewährten Illustrationen von Quentin Blake erschienen. Rasante Geschichte!"
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung über "Der fantastische Mr. Fox"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236