Der verschwundene Weihnachtsengel
Carola Wimmer

Der verschwundene Weihnachtsengel

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570224823
cbj
Erscheinungstermin: 13.10.2014
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein Adventskalender-Krimi – und die Weihnachtszeit wird aufregend wie nie!

Na endlich: Weihnachten steht vor der Tür! Laura und ihr Bruder Jakob sind schon ganz aufgeregt. Besonders, weil sie dieses Jahr beim großen Krippenspiel mit dabei sein dürfen. Aber dann ist auf einmal der kostbare, antike Weihnachtsengel aus der Krippe verschwunden. Klar, dass Laura und Jakob beschließen, dem Dieb auf die Spur zu kommen. Und so wird aus der besinnlichen Weihnachtszeit für die beiden Geschwister ein spannendes Krimiabenteuer. Ob sie es wohl noch rechtzeitig schaffen, den verschwundenen Engel bis zum Heiligen Abend aufzuspüren? Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln – so vergeht das Warten auf den Weihnachtsmann wie im Flug!

https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570224823
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236