John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter

Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570220658
cbj
Erscheinungstermin: 06.04.2009
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Endlich gelingt es Will und Evanlyn, den Skandianern zu entkommen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Temujai-Krieger entführen Evanlyn. Und sie sind nur die Vorboten eines ganzen schrecklichen Heeres. Plötzlich schweben nicht allein Will und sein Volk, sondern auch die Skandianer in höchster Gefahr. Nur gemeinsam haben die Erzfeinde eine Chance …

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein in "Die Chroniken von Araluen"! https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570220658

"Wer sich das ausgedacht hat, ist ein Genie!"
ZEIT LEO über "Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter"
"Wills lebendige Welt wird Fantasy-Leser fesseln, die spannende Abenteuer mit glaubwürdigen, bodenständigen Helden lieben."
Booklist
"Waldläufer, stolze Ritter und jede Menge Spannung mit Erzählkunst und Ideenreichtum gepaart ergeben ein fulminantes Fantasiespektakel."
Johann, 15 Jahre
"Ein spannendes Lesevergnügen."
www.kjl-online.de
„Flanagan gelingt eine mitreißende Geschichte. Er erzählt von Freundschaft, Abenteuer und Gefahren. Superhelden sucht man vergeblich, das macht das Buch so sympathisch.“
Westfälische Nachrichten
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236