Gesa Schwartz

Emily Bones - Die Stadt der Geister



Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570313428
cbt
Erscheinungstermin: 13.09.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein Schmöker mit atmosphärischem Paris-Setting und eine Geschichte, die Tim Burton verfilmen würde.

Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum: Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père-Lachaise herumspuken muss. Doch sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Das ist allerdings selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte ... https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570313428
"Mir hat dieses Buch mit seiner besonderen Stimmung, seinen Charakteren und seinen schrägen und gruseligen Handlung sehr gut gefallen."
lovelylivinginstyle über "Emily Bones - Die Stadt der Geister"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236