Franziska Gehm

Krümels Abenteuer auf der Träumeburg

Gutenachtgeschichten zum Vorlesen ab 4 Jahren

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328300366
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 14.03.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Bitte noch eine! Abenteuerliche Gutenachtgeschichten, von denen man nie genug bekommt

Heute ist wirklich eine ganz besondere Nacht auf der Träumeburg: Krümel hätte nie gedacht, dass er einmal die große, geheimnisvolle Traummaschine des Sandmanns bedienen darf, in der die Träume aller Kinder entstehen! Aber heute braucht der Sandmann seine Hilfe. Natürlich will Krümel beweisen, dass er ein echter Traum-Mix-Meister ist. Das große Rezeptbuch und alle Traumzutaten liegen bereit und warten darauf, dass Krümel loslegt. Ganz sorgfältig, natürlich! Für einen Frühlingstraum braucht man ein Tröpfchen "Hoppelhase", ein Tröpfchen … upps! Das war wohl zu viel – und mit diesem Tröpfchen beginnt für Krümel eine Nacht voller unglaublicher Abenteuer hoch oben auf der Träumeburg …
Zehn lustige und abenteuerliche Gutenachtgeschichten zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328300366
"Ich persönlich finde den Schreib- und Erzählstil sehr gelungen und musste an einigen Stellen wirklich schmunzeln."
buecherreise über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
"So schön geschrieben und eine tolle Idee. Absolut empfehlenswert!"
lesende.buechereule über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
"10 wundervolle, herzerwärmende, lustige, abenteuerliche Geschichten voller Spaß und ein wenig Chaos. Niemand möchte schließlich perfekte Träume. Hauptsache bunt und mit viel Aufregung."
fairys_wonderland über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
"Ich kann das Buch allen Eltern empfehlen die ihren Kleinen gerne eine Gutenachtgeschichte vorlesen um sie mit schönen Gedanken ins Land der Träume zu schicken."
biblio.line über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
"Die wunderschönen, farbenfrohen Illustrationen geben den Geschichten einen zauberhaften Glanz, untermalen die Texte in angenehmen Stil und lassen Platz für die kindliche Fantasie."
familie_buecherwurm über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
"Franziska Gehm hat einen tollen und kindgerechten Schreibstil. Auch die verschiedenen Ideen für die Träume waren klasse und witzig."
lettersfromjuliet über "Krümels Abenteuer auf der Träumeburg"
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38