Sven Gerhardt

Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!

Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570178188
cbj
Erscheinungstermin: 22.03.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Manege frei für den Meisterschnüffler

Zirkus Ratzifatzi ist in der Stadt. Nur scheint dort nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Denn als Theo, Elsa und Mister Marple gemütlich in Carolas Café sitzen, setzt die Zirkus-Ziege einen Hilferuf ab. Klar, dass die Freunde der Ziege helfen wollen. Um herauszufinden, warum sie in Gefahr ist, müssen sie sich in den Zirkus einschleusen. Und die Schnüfflerbande hat schon eine Idee: Für das Wochenende ist ein Mitmach-Zirkus geplant, und wenn man schon einen hochbegabten Hamster im Team hat, liegt es nahe, dass Theo und Elsa mit einer Hamster-Dressur-Nummer ins Rennen gehen. Doch als Mister Marple Zirkusluft schnuppert, gibt es kein Halten mehr: Bei einem waghalsigen Stunt bringt er sich selbst in Gefahr. Noch dazu fehlt von der Ziege jede Spur. Wird die Schnüfflerbande ihr dennoch helfen können?

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570178188
"Ich liiiiebe die Bücher um Mister Marple!"
zauberwoelkchen über "Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!"
"Ich kann wirklich immer nur wiederholen, wie sehr ich die Reihe rund um die Schnüfflerbande liebe! Band 4 war großartig und konnte mich super unterhalten."
pumpkin.books über "Mister Marple und die Schnüfflerbande - Ein Hamster gibt alles!"
"Am Anfang erkennt man die Lösung nicht und am Ende ist es etwas, womit man nie gerechnet hätte. Das ist das Tolle daran."
mdr Sachsenradio über "Mister Marple und die Schnüfflerbande"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236