Linda Chapman

Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Magisch-realistische Reihe für Mädchen ab 8 von der "Sternenschweif"-Bestsellerautorin - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570175606
cbj
Erscheinungstermin: 23.07.2018
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Davon träumt jedes Kind: ein kleiner Fuchs als Zauberlehrer

Die 9-jährige Maja begegnet im Wald einem zutraulichen kleinen Fuchs. Zu ihrer Freude kann sie mit ihm sprechen, denn er wurde von der "Sternenwelt" zu den Menschen entsandt, um mithilfe eines Kindes, das an Magie glaubt, Gutes zu tun und Böses zu bekämpfen. Und schon bald wartet eine erste Bewährungsprobe auf die beiden Sternenfreunde: Majas große Schwester verhält sich seltsam und scheint von einem bösen Geist besessen …

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570175606
"Voller Magie und liebevoller Freundschaft. Gerade zum Ende hin wurde es erstaunlich spannend!"
foxybooks
"Magisch und geheimnisvoll!"
leseratteaustria
"Schöne Geschichte mit Magie, Fantasie, Spannung und Witz, die die jungen Leserinnen begeistern wird. Toller Start in diese Reihe!"
nichtohnebuch
"Kurzweilig und spannend zugleich. Ein tolles Kinderbuch, dass von Magie und einer besonderen Freundschaft handelt – wirklich schön!"
sabrinas-buchwelt
"Linda Chapmans neue Kinderbuchreihe handelt von Familie, Freundschaft und Verbundenheit mit einer ordentlichen Portion glitzerndem Sternenstaub. Für kleine Mädchen ein wahrgewordener Lesetraum!"
Erlesene Seiten
"Die zauberhafte Welt, die hier geschaffen wurde, ist wunderbar. In der Geschichte geht es nicht nur um Magie, sondern auch Freundschaft, Zusammenhalt, Teamfähigkeit und Selbstvertrauen."
la-ma-ri
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236