Lincoln Peirce

Super Nick - Bis später, ihr Pfeifen!

Ein Comic-Roman - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570153161
cbj
Erscheinungstermin: 15.11.2010
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Zum Brüllen komischer Comic-Roman mit einem echt genialen Helden!

Nick ist für was Großes bestimmt. Was WIRKLICH Großes! Okay – für was genau, ist noch nicht ganz klar, aber Nick ist auf dem besten Wege, das herauszufinden. Immerhin weiß er schon, dass Opern komponieren, Synchronschwimmen oder Katzenzucht echt nicht infrage kommen. Nur blöd, dass er immer noch dazu gezwungen ist, seine Zeit und sein Talent in der Schule mit unsinnigen Fakten zu vergeuden ... Damit die stressigen Lehrer, die nervigen Eltern und die Streberschwester ihn endlich in Ruhe lassen, gibt’s nur eines: Nick muss seine wahre Berufung finden! Dabei ist das Schicksal auf seiner Seite, denn als sein neuester Glückskeks-Spruch verheißt: "Heute wirst du alle übertreffen", erlebt Nick glatt die Krönung ...

Mit umwerfend witzigen Cartoons des Autors.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570153161

"Schön gezeichneter Roman mit großem Unterhaltungswert."
ZDF Morgenmagazin
"Die Kombination aus Roman und Comic macht selbst aus lesefaulen Jungs richtige Bücherratten!"
Berliner Kurier
"Halb Comic, halb Text – und ziemlich witzig."
Der Tagesspiegel
"Tollpatsch Nick schließt man sofort ins Herz, und mit ihm dieses ganz unglaublich schräge Buch mit seinen witzigen Zeichnungen."
Geolino
"Wenn ein Schultag mal nicht so läuft, macht dieses Buch sofort wieder gute Laune."
Rhein Main Presse
"Nicks Pleiten, Pech und Pannen sind nicht nur witzig, sondern auch sehr menschlich und liebenswert."
Rhein-Main-Zeitung
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236