Lincoln Peirce

Super Nick - Ihr seid raus, ihr Flaschen!

Ein Comic-Roman Band 2

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570223192
cbj
Erscheinungstermin: 09.09.2013
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Super Nick schlägt wieder zu!

Nick wusste schon immer, dass er für Großes bestimmt ist. Dieses Mal ist sein Ziel die Baseball-Meisterschaft seiner Schule. Oder besser der Pokal, den man dabei gewinnen kann. Klar, er ist nicht wirklich eine Sportskanone, aber Nick ist sich sicher, dass er nur die richtige Mannschaft dazu braucht. Allerdings gibt es da ein Problem: Wie soll er gewinnen, wenn die unsportlichste Oberstreberin der ganzen Schule ausgerechnet zu seinem Team gehört und sich einfach nicht abschütteln lässt? Wird Nick als Sieger durchs Ziel gehen oder muss er sich doch noch geschlagen geben?

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570223192
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236