Lincoln Peirce

Super Nick - Ohne mich, ihr Sesselpupser!

Ein Comic-Roman Band 5 - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570156810
cbj
Erscheinungstermin: 28.10.2013
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Da bleibt kein Auge trocken – Super Nick flippt völlig aus!

Nick ist nicht gerade Herr Saubermann, das ist bekannt. Trotzdem wird Francis nicht müde, ihm jeden Tag aufs Neue unter die Nase zu reiben, dass er ein echtes Ferkel ist. Aber ganz ehrlich: Wer will schon seine Unterhosen nach Farben sortieren, so wie Francis? Erstaunlich eigentlich, dass die beiden so dick befreundet sind. Doch eines Tages bringt Nick Francis mit seiner Schlamperei in ernsthafte Schwierigkeiten – und das will selbst Nick nicht … Schafft es Nick also ordentlicher zu werden oder flippt er vorher völlig aus?

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570156810
"Super Nick ist eine höchst amüsante Serie des Amerikaners Lincoln Peirce."
Die Presse, Österreich
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236