Lincoln Peirce

Super Nick - Packt ein, ihr Knalltüten! - Ein Comic-Roman

Band 4

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570224953
cbj
Erscheinungstermin: 09.03.2015
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Super Nick kommt ganz groß raus!

Nick hat’s geschafft: Er ist Präsident des coolsten Cartoon-Clubs weit und breit. Klar, Nick ist ja auch für Großes bestimmt. Um endgültig in die Annalen einzugehen, muss nur noch ein glorreicher Sieg beim Cartoon- Wettbewerb her. Zu dumm, dass die Knalltüten von der Jefferson Schule seit Jahren alle Preise abräumen. Da hilft nur eins: ein genialer Plan. Dafür ist Nick sogar bereit, Drama-Queen Dee Dee in seinen Club aufzunehmen. Aber Mädchen sollte man niemals unterschätzen.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570224953
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236