Monika Feth

Weihnachten steht vor der Tür



Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570163719
cbj
Erscheinungstermin: 30.09.2014
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Kinderbücher 6 bis 11 Jahre
Ein Kater wartet auf Weihnachten – zum Schnurren schön!

Weihnachten steht vor der Tür … und das ist wunderbar, denn der Hauskater liebt Besuch! Doch wo bleibt er nur, dieser Weihnachten?, fragt er sich neugierig. Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für diesen geheimnisvollen Besucher, den alle, außer dem Kater, zu kennen scheinen. Es wird gebastelt, eingekauft und Nahrung gehortet – in Form von Keksen – alles für Weihnachten! Der Kater traut sich kaum noch zu schlafen, denn Tag und Nacht lauert er Weihnachten auf. Ob er ihn wohl jemals kennenlernen wird?

Weitere Abenteuer von Kater:

Armer schwarzer Kater

Alle Pfoten voll zu tun

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570163719

"Einfach tierisch schön."
Freizeit Illustierte
"Die amüsante Geschichte […] ist ein herrlicher Zeitvertreib für die ganze Familie"
Apotheken Spiegel
"Eine liebevolle, warmherzige Geschichte, die das Zeug hat, schon die ganz Kleinen für das Thema Weihnachten zu begeistern, es mit Mystik und Vorfreude zu erfüllen."
Bremervörder Zeitung
"Eine besondere Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für die ganze Familie und nicht nur für Katzenliebhaber."
BaZ Kompakt
"Eine kleine und humorvoll geschriebene Geschichte für die Vorweihnachtszeit."
Friedrichsfelder Wochenblatt
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236