Nick Crumpton

Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!

Sachbilderbuch für Kinder ab 6 Jahren - Deutsche Erstausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783328301868
Penguin Junior
Erscheinungstermin: 31.08.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Sachbücher
Dinosaurier waren grün, gemein und nicht besonders intelligent? FALSCH!

Solche Vermutungen halten sich hartnäckig – aber hier erfahren Kinder ab 6 Jahren auf gleichzeitig lustige und informative Weise, wieso diese Vorstellungen nach aktuellstem Forschungsstand nicht stimmen.
Dieses Buch macht alle im Nu zu einem echten Dinosaurier-Experten oder einer echten Dinosaurier-Expertin! Selbst wer denkt, schon alles über die Urzeitwesen zu wissen, wird beim Lesen immer wieder ins Staunen kommen. Dafür sorgen die faszinierenden und dennoch leicht verständlichen Texte, die zusammen mit den detaillierten Illustrationen eintauchen lassen in die Welt der Dinosaurier wie Tyrannosaurus rex, Triceratops und Co.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328301868
"Auf den farbenfroh und anschaulich bebilderten und mit kurzen Texten versehenen Themen-Doppelseiten gibt es selbst für Erwachsene noch viel Neues zu erfahren."
Stiftung Lesen über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
"Gut verständlich, übersichtlich und anschaulich illustriert präsentieren Nick Crumpton und Gavin Scott eine längst vergangene Welt, die immer mehr Geheimnisse preisgibt."
Wiener Zeitung über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
"Es gibt viele Bücher über Dinosaurier, aber dieses empfiehlt sich wirklich zu lesen und bietet [...] mal etwas Neues, ohne dass man in wissenschaftlichem Kauderwelsch versinkt."
Kinderbuch-Couch über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
"Auf lustige und informative Weise wird hier der aktuellste Forschungsstand über die faszinierenden Urzeitwesen vermittelt und macht Kinder und auch Eltern zu Dino-Experten."
Kronen Zeitung über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
"Richtig cool und informativ."
Diverse BUUU.CH Kinderbücher über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
"[...] LeserInnen [werden] schnell zu Dinosaurier-ExpertInnen. Leicht verständliche Texte mit bunten, faszinierenden Zeichnungen liefern spannende Informationen über Dinosaurier, die dem heutigen Stand der Forschung entsprechen."
Petdoctors über "Alles, was wir über Dinosaurier wissen, ist falsch!"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236