Gregor Eisenbeiß

Checker Tobi - Der große Gesundheits-Check: Viren, Fitness, Vitamine – Das check ich für euch!

Die Sachbuchreihe zur beliebten TV-Serie von ARD und KiKa für Kinder ab 8 Jahren - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570178850
cbj
Erscheinungstermin: 30.08.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Sachbücher
Die Checker Tobi-Sachbücher: Coole Wissensvermittlung auf Augenhöhe

Wie wachsen Knochen wieder zusammen? Warum braucht der Körper Licht? Und warum tut uns zu viel Zucker nicht gut? Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, sagen viele. Aber was gehört eigentlich alles zum Gesundsein und was wissen wir darüber?

Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Er spricht mit Fachleuten und lässt sich erklären, was überhaupt gesund ist und dass Pupsen auch dazu gehört. Mit vielen Fotos aus den Sendungen, Illustrationen und tollen Mitmach-Checks.

Die erste Kindersachbuchreihe um und mit dem beliebten TV-Star Checker Tobi, der im gewohnten Stil jede Menge Fragen und Infos für euch checkt. Ausgestattet mit vielen Fotos aus den TV-Sendungen, coolen und informativen Illustrationen und vielen interaktiven Mitmach-Checks. Frage gecheckt!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen u. Fotos https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570178850

"Gewohnt unterhaltsame Weise."
buchjournal kids über "Checker Tobi - Der große Gesundheits-Check"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236