Christian Holst

Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest

Unterhaltsames Sachbuch mit vielen witzigen Illustrationen - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570179574
cbj
Erscheinungstermin: 31.08.2022
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Sachbücher
Von den Ursprüngen des Lebens

Gibt es Leben auf fernen Planeten? Sehen echte Außerirdische aus wie Meister Yoda und kämpfen mit Laserschwertern? Und müssen Aliens eigentlich aufs Klo? Wissenschaftsjournalist Christian Holst nimmt junge Leserinnen und Leser mit auf eine faszinierende Reise: von den Anfängen des Lebens hier auf der Erde hinaus in die Weiten des Alls und wieder zurück. Mit viel Witz, leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert, liefert er Einblicke in die Gesetze des Kosmos und der Evolution. Es geht um Dinos und Ufos, um kleine grüne Männchen und Rote Riesensterne und um die vielleicht größte Frage von allen: was das überhaupt ist, Leben.

Ein großartiger Einblick für Kinder ab 10 in Astronomie, Kosmologie, Biologie, Evolutionstheorie und Ökologie – witzig, unterhaltsam und spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570179574

"Einsteigen, bitte! Mit dem Buch saust ihr auf einem amüsanten und lehrreichen Trip durchs Weltall."
Geolino über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
"Ein amüsanter, sehr aufschlussreicher und fundierter Einblick in die Welt der Aliens."
Wiener Zeitung über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
"Mit viel Witz, leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert, liefert er Einblicke in die Gesetze des Kosmos und der Evolution."
Hallo Wochenende über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
"Alle Fragen erlaubt, alle Fragen erwünscht: Ein Spaßfest für wissbegierige Kinder. Eignet sich für tolle Erlebnisse, und auch so mancher Ahamoment für Erwachsene ist garantiert."
Advent am See über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
"Mit viel Witz, leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert, liefert er Einblicke in die Gesetze des Kosmos und der Evolution."
RUNDSCHAU (Mühlacker) über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
"Lohnt sich ab dem ersten Satz! Zwischen zwei Buchdeckeln steckt die reinste Fundgrube bezüglich Außerirdischen Wissen."
Literaturmarkt.info über "Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236