Silvia Schröer

Zuhause auf Weltreise – Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder

Mit Eintragteil für eigene Entdeckungen, Bucket Listen usw. - Originalausgabe

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783570180624
cbj
Erscheinungstermin: 26.04.2023
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Sachbücher
Reisefieber leicht gemacht!

Hat dich das Fernweh fest im Griff? Aber die Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen ist keine Option? Nicht schlimm! Raus aus dem Alltag und auf Reisen gehen kann man auch ganz bequem von zu Hause aus. Wir zeigen dir wie!

Unternehmungslustige Kinder ab 8 Jahren können die Reiseziele ganz auf eigene Faust zu erkunden, mit nur gelegentlich nötigen Hilfestellungen. Wenn man das Buch als Familienaktivität nutzt, warten spannende Abenteuer auf alle Beteiligten.

Auf Weltreise zu gehen war noch nie so einfach! Entdecke Mexiko, Peru, Großbritannien, Äthiopien, Japan und Australien mithilfe von Musik-, Film- und Lesetipps, Bastelanleitungen, Kochrezepten u.v.m.!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570180624

"ein ungekünsteltes Abenteuer- und Mitmachbuch, ein erster Schritt hinaus in die Welt"
Eselsohr über "Zuhause auf Weltreise – Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder"
"Wer ein besonders neugieriges Kind daheim hat, weiß: Man kann ihnen nie genügend Futter geben. Mit diesem Mitmachbuch dürften sie aber eine Weile gesättigt sein!"
Ratgeber Frau und Familie über "Zuhause auf Weltreise – Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder"
"In diesem Wissens- und Mitmachbuch stecken Fakten, Film-, Musik- und Basteltipps zu sechs tollen Ländern und ihren Kulturen"
Badische Zeitung über "Zuhause auf Weltreise – Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder"
"Nicht nur für alle, die in den Ferien daheim bleiben (müssen) ein tolles (Lese)Event"
Stiftung Lesen über "Zuhause auf Weltreise – Ein Abenteuer- und Mitmachbuch für Kinder"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236