Benj Pasek, Justin Paul

You Will Be Found

Von den Autoren des Erfolgsmusicals "DEAR EVAN HANSEN" - Mit Glücksjournalseiten für persönliche Gedanken, Gedichte & Gefühle - Deutsche Erstausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783570166048
cbj
Erscheinungstermin: 14.06.2021
Kategorien: Bücher / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Das Glücksjournal zum Welterfolg "Dear Evan Hansen"

Even when the dark comes crashing through
When you need a friend to carry you
And you're broken on the ground
You will be found

Ein Buch für all jene, die ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wollen. Für jeden, der sich schon einmal allein gefühlt hat oder unsicher. Denn wir sind nicht allein mit all dem.
Als die beiden Autoren des weltweiten Hit-Musicals "Dear Evan Hansen" den zentralen Song "You Will Be Found" über die Einsamkeit seines Helden Evan schrieben, ahnten sie nicht, was dieses Lied in der wahren Welt in Gang setzen würde: Die Fans liebten den Song. Er verband sie. Er verbreitete sich. Menschen fanden Trost darin, schöpften Mut daraus.
Dieses wunderschön illustrierte Songbook verwandelt den Text in ein berührendes Geschenk für all jene, die damit einen besonderen Menschen glücklich machen wollen, sei es ein anderer oder man selbst. Die zusätzlichen, traumhaft gestalteten Seiten für persönliche Gedanken, Gedichte, Gefühle machen es zu einem einzigartigen Glücks-Journal.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783570166048

"Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Buch. Es eignet sich auch wirklich toll als Geschenk."
annasbookplanet über "You will be found"
"Dieses Buch hat mich gefunden. Ebenso wie der dazugehörige Song - genau zur richtigen Zeit. Und irgendwie hat es mich gerettet."
literally_in_love über "You will be found"
"Ein wunderschön gestaltetes Glücks Journal."
elisbuecherecke über "You will be found"
"Gibt uns die Chance, zu einem Ort zu werden, an dem wir immer wieder zu uns selbst finden können. Ein Muss für Fans des Musicals."
fernwehwelten über "You will be found"
"Wunderschön illustriertes Songbuch."
zeilenmelodie über "You will be found"
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236