Walter Moers

Adolf total

Alles über den Führer in einem Band

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783328100690
Penguin Verlag
Erscheinungstermin: 11.10.2016
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
Wollt ihr den totalen Adolf? Hier ist er!

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783328100690
"Entdeckung der Woche. Schade, dass wir das nicht im Kino sehen werden. Aber nun können wir uns vorstellen, wie es geworden wäre. Wohl ziemlich gut."
Frankfurter Allgemeine Woche
"Wir können das Lesen nur empfehlen."
MagaScene
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38