Jürgen Lippe

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783813506587
Albrecht Knaus Verlag
Erscheinungstermin: 12.01.2015
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783813506587
"Der TV-Entertainer schreckt mal wieder vor keiner Pointe zurück – mal (überraschend) feinsinnig, meist deftig!"
TV MOVIE
"Jürgen von der Lippes Witze und Sprüche bleiben im Kopf hängen und lassen auch nach der Lektüre immer wieder grinsen. Was will der Leser mehr in diesen humorfeindlichen Zeiten?"
Märkische Oderzeitung, Claudia Seiring
"Und wieder landet der Großmeister des Humors einen Volltreffer."
Gereon Hoffmann, Die Rheinpfalz-Ludwigshafener Rundschau
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38