Karl Lauer

Ich bin gerührt, sagte der Teig

Papas beste Flachwitze - Originalausgabe

Taschenbuch


Artikelnummer: 9783442178483
Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 21.10.2019
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
"Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen."

Ha! Ha! Schon wieder einer: schräg, flach und vermeintlich originell. So sind die Witze, die Väter, Opas, Schwiegerväter und Onkel regelmäßig zum Besten geben. Keiner entkommt dem Witzeradar. Und irgendwann muss man dann doch lachen, und ohne sie würde etwas fehlen. Eine Sammlung der besten Kalauer, die dem nächsten Familienabend noch einmal eine ganz eigene Dynamik verleihen wird. Spaß garantiert!

Ausstattung: 2-farbig https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783442178483

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236