Piet Klocke

Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde

Mit Bonus-CD: Ausgewählte Texte, auf unnachahmliche Weise vom Autor selbst vorgetragen

Gebundenes Buch


Artikelnummer: 9783453201064
Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 16.11.2015
Kategorien: Bücher / Literatur & Unterhaltung / Comic & Cartoon
The Piet goes on!

Mit Bonus-CD: Ausgewählte Texte, auf unnachahmliche Weise vom Autor selbst vorgetragen

Piet Klocke, begnadeter Komiker und großer Weltmissversteher, mit seinem vielleicht persönlichsten Werk: sehr komisch, absolut philosophisch, sehr poetisch und an zwei Positionen genial.

Verblüffende Beobachtungen und Gedanken, Reflexionen an der Grenze zwischen Komik und Philosophie. Kurzweilig einerseits, tiefsinnig andererseits, mal verschlossen, mal eine Offenbarung – eine einzigartige Mischung aus kurzen bis ganz kurzen und langen bis längeren Texten, aus absurden, poetischen und komischen Geschichten und Reflexionen, ergänzt um wunderbar skurrile bis surreale Fotos und Fotogeschichten. Das "klockesche Element" in Reinform: schräg, bereichernd, vergnüglich!

"Wie sollte ich Ihnen auch sagen, wie alles ist? Ich kann Ihnen ja nicht mal sagen, ob alles ist!" https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783453201064

Wer lesen will, was er nie zu denken wagte, greife zu diesem Buch.
Deutschlandfunk, Stephan Göritz
Auch in seinem neuen Buch nimmt Klocke den Leser mit auf eine köstlich-abstruse Reise durch seine Gedankenwelt.
Rhein-Zeitung, Michael Defrancesco
Sein neues Buch versammelt Klockes gesammelte Klugheiten...Lebensphilosophie trifft Kulturkritik.
WAZ, Lars von der Gönna
Multitalent ist mittlerweile so abgegriffen, dass man das Wort eigentlich nicht mehr verwenden mag, aber für Piet Klocke muss es doch noch mal hervorgekramt werden.
Kurier am Sonntag
Piet Klocke verbindet schrägen humor, tiefsinnige Gedanken und verblüffende Beobachtungen - in seiner unnachahmlich poetisch-skurrilen Sprache.
Gute Freizeit
Piet Klocke in Bestform
Cellesche Zeitung, Jürgen Poestges
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38